Sturmschäden jetzt beseitigen

Es gibt ja kaum jemanden, der völlig unbeschadet die Stürme der letzten Monate hinter sich gelassen hat. Daher empfehlen wir, einmal die Rundfunk- und Fernsehantennen zu überprüfen. Manche Anlagen hängen nur noch am „seidenen Faden“ und fallen beim nächsten Sturm vom Dach.
Die meisten Antennenanlagen werden sowieso nicht mehr gebraucht, weil die früher empfangenen terristischen Sender seit Mai 2006 abgeschaltet sind. Deshalb kann ein Großteil der Anlagen demontiert werden.

Tipp: Wenn man eine entsprechende Gebäudeversicherung abgeschlossen hat, kann eine solche Maßnahme durchaus als Sturmschaden gewertet werden.

Sommerzeit ist Klimazeit

Bald geht es wieder los, schwitzen und stöhnen. Schlaf-, Wohn- oder Büroräume sind unbewohnbar…..und wieder ringen wir mit dem Gedanken, eine Klimanalage muss her. Wir stellen Ihnen schon jetzt Geräte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vor.