Sicherheit für Senioren: Das Hausnotrufsystem Sinotel

Telefon Sinotel

SINOTEL Set: 399,- Euro

Die Problematik: Eigentlich ist man ja noch richtig fit, ein Alten- oder Pflegeheim ist überhaupt nicht diskutabel, aber man hat ja schon die eine oder andere Unsicherheit.
Ein Telefon ist meist der Wohnung, aber die Geräte sind nicht nur für ältere Mitmenschen oft schlecht zu bedienen oder in unerreichbarer Entfernung.
Die Lösung hieß in der Vergangenheit Anbindung an einen Pflegedienst.

Den Bedürfnissen des Marktes entsprechend wurde jetzt ein Melde- und Überwachungssystem entwickelt, das gegenüber den professionellen Systemen nur einen Bruchteil kostet. In dem Rufgerät können drei beliebige Rufnummern gespeichert werden, die im Alarmfall rotierend angerufen werden, bis der Anruf angenommen wird.

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.