Benjamin Rietze tritt Nachfolge von Gustav Maurer an

Maurer Haustechnik: Benjamin RietzeWir freuen uns über den Eintritt von Herrn Benjamin Rietze, dem Wunschnachfolger von Gustav Maurer, der unser Team seit dem 1.5.2014 als neuer Betriebsleiter der SHK-Abteilung verstärkt.

Herr Rietze hat nach seiner Ausbildung als SHK-Installateur in unserem Betrieb zweieinhalb Jahre praktische Erfahrung gesammelt. Danach hat er an der Fachschule für Technik in Salzgitter seine Ausbildung zum staatlich geprüften HLK-Techniker absolviert. Nach mehrjähriger Tätigkeit in Planung und Projektbetreuung von technischen Gebäudeausrüstungen wird Herr Rietze nun wieder bei Maurer Haustechnik tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn als kompetenten Nachfolger für Herrn Maurer gewinnen konnten.

Wir werden so auch zukünftig das gewohnte, hohe Qualitätsniveau halten.

Michael Dörnhöfer
Geschäftsführender Gesellschafter
Ingrid Maurer
Gesellschafter